Willmandinger Aussichtspunkte

In der Karte unten haben wir alle Standorte von Bänkle, Sitzgruppen und Schutzhütten mit Feuerstellen rund um Willmandingen zusammengetragen, inklusive Bilder mit der entsprechenden Aussicht an den jeweiligen Standorten.

Wer also noch nach einem Ziel für seinen nächsten Sonntags Spaziergang sucht oder sich immer schon gefragt wo denn überall Bänkle mit schönen Aussichten rund um Willmandingen stehen, kann diese Karte als Anregung verwenden. (Es empfiehlt sich die Karte zu maximieren, um sie besser betrachten zu können und auch die Bilder in der vollen Größe zu sehen.)

Falls wir etwas übersehen haben oder sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, gebt uns bitte Bescheid, dann können wir es anpassen.

!!! Halbtageswanderung am 06.09.2020

Nach der coronabedingten Zwangspause können wir nun endlich wieder eine Halbtageswanderung anbieten. Den Ablauf haben wir den Coronabedingungen angepasst. Wir treffen uns am 06.09. um 13.30 Uhr an der Schule und wandern über den Bolberg auf den Filsenberg. Am Teufelsloch genießen wir den schönen Ausblick auf den Farrenberg und das obere Steinlachtal. An der neu gestalteten Grillstelle werden wir grillen und einen schönen Nachmittag haben. Danach geht’s zurück nach Willmandingen. Bitte Grillgut und Getränke mitbringen. Die Wanderung umfasst ca. 12 km. Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen

Wanderführer Karin und Helmut

Bilder HIER