Willmandinger Aussichtspunkte

In der Karte unten haben wir alle Standorte von Bänkle, Sitzgruppen und Schutzhütten mit Feuerstellen rund um Willmandingen zusammengetragen, inklusive Bilder mit der entsprechenden Aussicht an den jeweiligen Standorten.

Wer also noch nach einem Ziel für seinen nächsten Sonntags Spaziergang sucht oder sich immer schon gefragt hat, wo denn überall Bänkle mit schönen Aussichten rund um Willmandingen stehen, kann diese Karte als Anregung verwenden. (Es empfiehlt sich die Karte zu maximieren, um sie besser betrachten zu können und auch die Bilder in der vollen Größe zu sehen.)

Falls wir etwas übersehen haben oder sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, gebt uns bitte Bescheid, dann können wir es anpassen.

Bolbergwandertreffen am 22.05.2022

Mehr Info HIER

Freitagswanderinnen

Unsere Frauen wandern wieder.

Treffpunkt immer Freitags am Lausentalparkplatz. Start ist im April um 18.30Uhr, ab Mai um 19.00Uhr. Wir freuen uns auf viele Mitwanderinnen. Auch Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.

Termine Holz sammeln für die Sonnwendfeier

Dienstag 24.05

Dienstag 31.05

Donnerstag 09.06

Am 23.06 oder 24.06 wird der Stapel aufgestellt.

Wir hoffen auf zahlreiche Helfer,

damit wir auch dieses Jahr wieder einen schönen Holzstoß anzünden können.