Willmandinger Aussichtspunkte

In der Karte unten haben wir alle Standorte von Bänkle, Sitzgruppen und Schutzhütten mit Feuerstellen rund um Willmandingen zusammengetragen, inklusive Bilder mit der entsprechenden Aussicht an den jeweiligen Standorten.

Wer also noch nach einem Ziel für seinen nächsten Sonntags Spaziergang sucht oder sich immer schon gefragt hat, wo denn überall Bänkle mit schönen Aussichten rund um Willmandingen stehen, kann diese Karte als Anregung verwenden. (Es empfiehlt sich die Karte zu maximieren, um sie besser betrachten zu können und auch die Bilder in der vollen Größe zu sehen.)

Falls wir etwas übersehen haben oder sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, gebt uns bitte Bescheid, dann können wir es anpassen.

Bolberghock 2024

Nach 2 Wochen Dauerregen, hatten wir am Sonntag das Wetterglück auf unserer Seite. Aus nah und fern kamen viele Besucher auf den Bolberg um diesen sonnigen Tag an diesem schönen Aussichtspunkt zu genießen. Wir bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Kommen. Bedanken möchten wir uns auch bei Pfarrer Eberhardt, der den Gottesdienst abgehalten hat, dem Posaunenchor, Fa.Schmid und Fa.Möck für das bereitstellen der "Taxis", sowie für die vielen Kuchenspenden. Ein großes Dankeschön an die vielen helfende Hände, die es letztendlich erst möglich machen, ein Fest auf dem Bolberg auszurichten. Der Albverein Willmandingen ist eben eine eingeschworene Mannschaft.