Willmandinger Aussichtspunkte

In der Karte unten haben wir alle Standorte von Bänkle, Sitzgruppen und Schutzhütten mit Feuerstellen rund um Willmandingen zusammengetragen, inklusive Bilder mit der entsprechenden Aussicht an den jeweiligen Standorten.

Wer also noch nach einem Ziel für seinen nächsten Sonntags Spaziergang sucht oder sich immer schon gefragt hat, wo denn überall Bänkle mit schönen Aussichten rund um Willmandingen stehen, kann diese Karte als Anregung verwenden. (Es empfiehlt sich die Karte zu maximieren, um sie besser betrachten zu können und auch die Bilder in der vollen Größe zu sehen.)

Falls wir etwas übersehen haben oder sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, gebt uns bitte Bescheid, dann können wir es anpassen.

Halbtageswanderung am 25.02.2024

Am Sonntag 25.02.2024 laden Christa und Eberhard zu ihrer Wanderung "Abseits der Wanderwege" ein.Treffpunkt ist um 13.00Uhr an der Skihütte. Über den Kalkofen, Hinterreute, Sonnenmatte, Burgruine Melchingen und andere schöne Aussichtspunkte gelangen wir nach ca 3,5 Std. und 210Hm wieder an der Skihütte an. Alle, auch Nichtmitglieder, die ihre Heimat mit den seinen Flurnamen und Wegen besser kennenlernen wollen sind herzlich willkommen.

Neue Bänke am Bolberg

Fleißige Albvereinsmitglieder haben neue, wunderschöne Bänke die in Eigenregie hergestellt wurden am Bolberg installiert.

Das war wieder einmal eine Super Leistung.