Team der

"Familiengruppe KIDS Willmandingen"

 

Franz Dietz

07128/3803425

 

               Sabine Seyfang-Speidel

               07128/929314

 

                              Sibel Greiner

                              07128/30272

 

                                             Tina Ginnow

                                             07128/3803241

 

                                 Sibel                                               Tina

                                                   Franz       Sabine

 

Pflanzenverbündete

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren,

                                du wirst mehr in den Wäldern finden

           als in Büchern.

                                      Bäume und Steine

                         werden dich lehren,

                                          was du von keinem Lehrmeister hörst."

 

                                                                                                BERNHARD VON CLAIRVAUX
                                                                                          (1090-1153, ABT UND MYSTIKER)

 

Veranstaltungen der Familiengruppe 2018

DER FRÜHLING LÄSST AUF SICH WARTEN ...

Neuer Termin für die Frühlingswanderung ist am 15.04.2018

Mensch und Tier warten nach dem langen Winter sehnsüchtig auf den Frühling. Ab und zu zeigt er sich schon in einer Singdrossel, einem Schneeglöckchen oder einem Haselstrauch. Leider sind die Temperaturen am kommenden Sonntag noch nicht so, wie wir uns das ausgedacht haben. Aber auf etwas Schönes kann man warten, so dass wir unsere Frühlingswanderung auf den 15. April verschoben
haben. Mit Glück können wir dann die warmen Sonnenstrahlen genießen, den Frühling feiern und schauen, was uns die Natur an Schätzen bereithält.

Alle, die wieder mit uns gemeinsam unterwegs sein wollen und Lust auf Wandern, Natur und Abenteuer haben, sollten sich unsere Termine in diesem Jahr vormerken:

15. April Frühlingswanderung
13. Mai Muttertagswanderung
10. Juni Bolbergwandertreffen mit Sternwanderung und Tipi
16. September Spätsommerevent
14. Oktober Herbstwanderung
24. November "Winterliches"

Wir freuen uns auf Euch und bis dahin haltet die Augen offen, damit ihr den Zauber des Frühlingserwachens nicht verpasst.
Eure Familiengruppe
Franz, Sabine, Sibel und Tina

 

 

 

Wir freuen uns über ALLE, die Lust auf unser Programm haben! Ihr dürft gespannt sein ! Familien und alleinerziehende mit Kindern in allen Altersgruppen sind herzlich Willkommen, auch Nichtmitglieder!

TOP AKTUELL

Halbtageswanderung am 11.11.2018 mit Marianne

Marianne lädt zu einer aussichtsreichen Wanderung am Sonntag nach Mössingen ein. Mit 5km Länge und 120 Höhenmeter wurde das "Leisawegle" als Premiumwanderweg ausgezeichnet. Treffpunkt  13.00 Uhr an der Schule. Eine Einkehr ist selbstverständlich auch vorgesehen.

Tag des Lichtenstein-Gaus am 21.10 18 in Betzingen.

Bilder dazu HIER

Wanderfahrt Mosel 2018

Bilder dazu HIER

Die neuesten Bilder

Siehe HIER und HIER von der Familiengruppe

Die neuesten Pressemitteilungen

Siehe HIER

Die neuesten Berichte

Siehe HIER