Team der

"Familiengruppe KIDS Willmandingen"

 

Tanja und Stefan Ranz

 

Julia und Daniel Rauh

              

Christiane und Tobias Gekeler

                             

 

Pflanzenverbündete

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren,

                                du wirst mehr in den Wäldern finden

           als in Büchern.

                                      Bäume und Steine

                         werden dich lehren,

                                          was du von keinem Lehrmeister hörst."

 

                                                                                                BERNHARD VON CLAIRVAUX
                                                                                          (1090-1153, ABT UND MYSTIKER)

 

Veranstaltungen der Familiengruppe im Jahr 2020

März

15.03  Wird noch bekannt gegeben

April

26.04  Wird noch bekannt gegeben

Juni

20.06  Wandern zur Sonnwendfeier

Oktober

04.10  Wird noch bekannt gegeben

November

07.11  Kochen in der Lichtstube

Wir freuen uns über ALLE, die Lust auf unser Programm haben! Ihr dürft gespannt sein ! Familien und alleinerziehende mit Kindern in allen Altersgruppen sind herzlich Willkommen, auch Nichtmitglieder!

TOP AKTUELL

Mehrtageswanderung Fränkische Schweiz

Unsere Mehrtageswanderung in die Fränkische Schweiz war wieder einmal ein toller Ausflug. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Reiseleiter Susanne und Rene Kniest

Bilder dazu HIER

Naturschutzeinsätze 2019

Unsere Naturschutzeinsätze für das Jahr 2019 sind erfolgreich abgeschlossen. Viele Sonnenbühler haben dieses Jahr mitgeholfen unsere schöne Landschaft zu pflegen. Das Gewand "Breitfeld" und "Dickes Wäldle" war dieses Jahr Ziel unserer Pflegemaßnahmen.

Bilder dazu HIER

Die neuesten Bilder

Siehe HIER und HIER von der Familiengruppe

Die neuesten Pressemitteilungen

Siehe HIER

Die neuesten Berichte

Siehe HIER