Jugendgruppe

Wenn Du gerne mit anderen Jugendlichen etwas unternehmen willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Mit verschiedenen Aktionen und Ausflügen wollen wir die Freizeit miteinander gestalten.

Wir beteiligen uns auch an verschiedenen Arbeitseinsätzen. Gleich zu Jahresbeginn sammeln wir die ausgedienten Weihnachtsbäume ein und an der jährlich stattfindenden Sonnwendfeier helfen wir ebenfalls tatkräftig mit.

Veranstaltungen der Jugendgruppe 2023

Januar 2023

Christbaumsammeln

Februar 2023

März 2023

April 2023

Mai 2023

Juni 2023

Sonnwendfeier

Juli 2023

Nikolausfest an der Lichtstube

Termine und weitere Infos zu den Aktionen werden im Gemeindeblatt und auf Facebook

(www.facebook.com/SchwabischeAlbvereinsjugendOgWillmandingen)

bekannt gegeben.

Naturschutzeinsatz am 12. und 19. Oktober

Auch in diesem Jahr wollen wir die besonderen Landschaften in Willmandingen von Wildwuchs und Stockausschlägen befreien.

Wer also Zeit und Lust hat sich in einer schönen Gemeinschaft daran zu beteiligen, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns am Samstag 12.10 und 19.10 um 9.00Uhr hinter Ruchberg. Das ist auf der Anhöhe in Verlängerung von Möck Automobile.

Wir hoffen auch dieses Jahr auf viele fleißige Hände. Für Getränke und Essen ist natürlich bestens gesorgt.

Wanderfahrt nach Staufen im Breisgau

Unsere Wanderfahrt nach Staufen im Breisgau, die wie immer von Susanne und Rene Kniest organisiert wird, war auch diesmal wieder ein voller Erfolg.