Jugendgruppe

Wenn Du gerne mit anderen Jugendlichen etwas unternehmen willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Mit verschiedenen Aktionen und Ausflügen wollen wir die Freizeit miteinander gestalten.

Wir beteiligen uns auch an verschiedenen Arbeitseinsätzen. Gleich zu Jahresbeginn sammeln wir die ausgedienten Weihnachtsbäume ein und an der jährlich stattfindenden Sonnwendfeier helfen wir ebenfalls tatkräftig mit.

Veranstaltungen der Jugendgruppe 2023

Januar 2023

Christbaumsammeln

Februar 2023