Expedition Sonnenbühl 2012

TOP AKTUELL

Wegle-Putzen am 13.04.24

Achtung !!! An alle, ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt, am Samstag geht es für alle in den Wald!

Am 13.04.2024 kannst Du gemeinsam mit Uns vom Schwäbischen Albverein etwas bewegen, denn wir brechen um 9 Uhr ab der Bolbergschule Willmandingen in Richtung Wälder auf, um steilere Wanderwegsabschnitte frühlingsfit zu machen.

Das beste Hilfsmittel sind hier (Fächer-)Rechen. Die Wege müssen vom Laub, heruntergefallenen Ästen und Sonstigem befreit werden.

Hast du Lust dich aktiv mit uns um die Erhaltung der Wanderwege rund um Willmandingen zu kümmern? Dann freuen wir uns auf dich. Denn Groß und Klein können hier gemeinsam etwas in Sachen Nachhaltigkeit und Naturschutz bewegen!

Wir freuen uns auf viele helfende Hände.

Neue Bänke am Bolberg

Fleißige Albvereinsmitglieder haben neue, wunderschöne Bänke die in Eigenregie hergestellt wurden am Bolberg installiert.

Das war wieder einmal eine Super Leistung.

Bilder dazu HIER

Die neuesten Bilder

Siehe HIER und HIER von der Familiengruppe

Die neuesten Pressemitteilungen

Siehe HIER

Die neuesten Berichte

Siehe HIER