Einweihung neue Bänke auf dem Bolberg

TOP AKTUELL

Einweihung neuer Bänke auf dem Bolberg

Nach schweißtreibender Arbeit einiger Vereinsmitglieder, die wieder einmal tolles geleistet haben, konnten die neuen Bänke nun auf dem Bolberg eingeweiht werden.

Bilder dazu HIER

Naturschutzeinsatz 2023

Die Naturschutzpflege 2023 wurde dieses Jahr zusammen mit dem Sportverein durchgeführt. Mit einem super zusammengestelltem Team mit über 30 Personen, haben wir rund um den Ruchberg mit harter Arbeit fast den kompletten Wald und die Wacholderheide auf Vordermann gebracht.

Bilder dazu HIER

Neue Bänke am Bolberg

Fleißige Albvereinsmitglieder haben neue, wunderschöne Bänke die in Eigenregie hergestellt wurden am Bolberg installiert.

Das war wieder einmal eine Super Leistung.

Bilder dazu HIER

Die neuesten Bilder

Siehe HIER und HIER von der Familiengruppe

Die neuesten Pressemitteilungen

Siehe HIER

Die neuesten Berichte

Siehe HIER