Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier konnten gleich vier Mitglieder für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Herbert Christner, Erich Heinz, Herrmann Früh und Eberhard Ranz halten dem Albverein seit 1962 die Treue. Im festlich geschmückten Betriebsrestaurant der Fa. Schmid ließen sich die Jubilare gerne feiern. Weitere Höhepunkte des Abends waren mehrere Diashows, die das Wanderjahr und das dabei gemeinsam erlebte in Erinnerung riefen. Die neu gegründete Familiengruppe sorgte mit einer humorvoll vorgetragenen kabarettistischen Einlage für gute Stimmung. Mehrere Quizrunden stellten das Wissen der Albvereinsmitglieder auf die Probe und sorgten für kurzweilige Unterhaltung. Die Zeit verging dabei wie im Flug, so dass die Jahresabschlussversammlung bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Bolberghock 2024

Nach 2 Wochen Dauerregen, hatten wir am Sonntag das Wetterglück auf unserer Seite. Aus nah und fern kamen viele Besucher auf den Bolberg um diesen sonnigen Tag an diesem schönen Aussichtspunkt zu genießen. Wir bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Kommen. Bedanken möchten wir uns auch bei Pfarrer Eberhardt, der den Gottesdienst abgehalten hat, dem Posaunenchor, Fa.Schmid und Fa.Möck für das bereitstellen der "Taxis", sowie für die vielen Kuchenspenden. Ein großes Dankeschön an die vielen helfende Hände, die es letztendlich erst möglich machen, ein Fest auf dem Bolberg auszurichten. Der Albverein Willmandingen ist eben eine eingeschworene Mannschaft.