Liebe Wanderfreunde

Corona wird unser Vereinsleben auch 2022 weiterhin beeinflussen. Weil wir es aber wichtig finden den Kopf nicht in den Sand zu stecken, haben wir uns mit unserem Wanderplan für dieses Jahr wieder viel Mühe gegeben, ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot an Wanderungen und Veranstaltungen anbieten zu können.

Wir hoffen, damit Ihr Interesse und Lust zum Wandern oder zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen zu wecken und.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei, ob alleine, mit der Familie oder gerne auch mit Feunden und Bekannten. Gäste sind zu allen unseren Veranstaltungen jederzeit willkommen.

Januar 2022

Wanderplan 2021
Wanderplan 2021.pdf

Christbaum-Sammeln am 08.01.22

Am Samstag 08.01 sammeln wir Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum ein. Bitte stellen sie diesen morgens gut sichtbar vors Haus. Für die Abholung erbitten wir eine Spende von 1,50€. Geld bitte coronakonform vor die Haustüre legen. Vielen Dank.

Paten für Wanderbänke gesucht

Von der Ortsgruppe Willmandingen werden 47 Bänkle und 7 Sitzgruppen um Willmandingen herum betreut. Hierfür suchen wir weitere ehrenamtliche Helfer, die für eins oder zwei Bänkle die Patenschaft übernehmen. Zur Aufgabe gehört: Bänkle begehbar halten, je nach Lage entweder Äste stutzen oder 2-3x Mähen, evtl. Streichen und schauen, ob alle Latten am Bänkle ok sind.